Allgemein

107. ordentliche Generalversammlung

107. ordentliche Generalversammlung

Seit nunmehr 112 Jahren ist unsere gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft Lebensräume Garant für die Errichtung und Zurverfügungstellung von qualitätsvollem und leistbarem Wohnraum. Getreu unserem Firmennamen arbeiten alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich mit vollem Einsatz daran, nicht nur „Wohnräume“, sondern echte Lebensräume zu schaffen.

Die Geschichte unseres Unternehmens zeigt, dass wir uns dabei auch in politisch und wirtschaftlich turbulenten Zeiten als stets verlässlicher Partner bewiesen haben. Auf diese Beständigkeit sind wir stolz, zumal die Werte Geborgenheit, Sicherheit und Stabilität die Grundsätze unseres Handelns darstellen.

Wir bedanken uns bei Allen, die zum Erfolgsmodell unserer Genossenschaft beigetragen haben.

So hat auch schon König Salomo um 950 v.Chr. gemeint (Zitat):                               

„Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten“