Projekte

Baufortschritt Oberneukirchen

Baufortschritt Oberneukirchen

BAUFORTSCHRITT OBERNEUKIRCHEN 

Der Rohbau des nun in Errichtung befindlichen zweiten Bauabschnittes in der Badstraße wurde bereits fertiggestellt, derzeit werden fleißig die Innenputzarbeiten ausgeführt, berichtet der Bauleiter vor Ort, Hr. Bmst. Ing. Matej Colic.

 

Oberneukirchens Bürgermeister, Hr. DI Josef Rathgeb konnte sich nun gemeinsam mit den beiden Vorständen unserer Wohnungsgenossenschaft Lebensräume, Hr. Dir. Mag. Markus Mollnhuber und Hrn. Dir. Bmst. Dipl.-Ing. Rudolf Hemetsberger selbst ein umfassendes Bild des Baufortschritts vor Ort machen und freut sich auf die Fertigstellung.

 

Ansprechen wird die im Herzen von Oberneukirchen gelegene Wohnanlage die Menschen vor allem aufgrund der hochwertigen Ausstattung, sowie durch die großzügigen Freiflächen, welche zur gemütlichen Auszeit auf dem eigenen Balkon oder im Eigengarten einladen.

Die voraussichtliche Baufertigstellung der Wohnanlage ist im Herbst 2021 geplant.

 

Stand 27.04.2021