In Kirchdorf ist Leben

Leben in Kirchdorf

Ein Ort zum Wohlfühlen. Kirchdorf hat an die 4.626 Einwohner (Stand 01.01.2021) und ist kurzum eine Stadtgemeinde in der man äußerst gut leben kann. Es überzeugt durch einen sehr sympathischen Stadtkern, der immerzu belebt und freundlich ist. Es gibt viele Möglichkeiten gut Essen und etwas Trinken zu gehen. Kirchdorf zeigt sich als Einkaufsstadt mit kurzen Wegen, bestem Service, gut sortiertem Angebot und einem besonderen Flair, dem niemand so leicht widerstehen kann. Der Wochenmarkt am Montag und der Frischemarkt am Freitag beleben das Zentrum und sorgen zudem für eine ausgewogene Ernährung.

Die Stadtgemeinde ist ein Platz für jeden, der dem Flair einer Stadt nicht entkommt und trotzdem die Ruhe und das Grüne um sich braucht.

Die Lebensräume errichteten in Kirchdorf bereits vor ein paar Jahren Häuser und Wohnungen und projektierten auch vor kurzem eine Wohnanlage mit gesamt drei Häusern zu je 18 Wohnungen, die allesamt 2021 übergeben wurden und nun bewohnt werden.

Melden Sie sich auf unserer Homepage kostenlos als Wohnungssuchend an – wir melden uns bei Ihnen, sobald eine Wohnung, nach Ihren Wunschkriterien verfügbar ist!

Ihre Lebensräume