Miete

Attraktive Gartenwohnung mit 3 Zimmer

Attraktive Gartenwohnung in Gallneukirchen!

Tolles Neubauprojekt im Niedrgstenergiestandard mit insgesamt 18 geförderten, modernen und hellen Mietwohnungen samt Tiefgarage. Das Projekt wurde erst 2016 fertiggestellt. Für diese tolle Wohnung sprechen eindeutig die 3 gut geschnittenen Räume und der schöne Eigengarten!   Die Terrasse lädt zu gemütlichen Stunden ein und der ca. 38 m² große Garten gehört nur zu dieser Wohneinheit.


Der angegebene Mietpreis beinhaltet bereits die Betriebs- und Verwaltungskosten. Zzgl. Tiefgarage= Miete € 914,56

Die Heiz- und Warmwasserkosten kommen noch hinzu und werden vom beauftragten Ablese- bzw. Abrechnungsunternehmen direkt an den Mieter vorgeschrieben.


Bezug: 01.09.2024

Derzeit ist die Genossenschaftswohnung noch bewohnt. Sie kann aber gerne nach Absprache mit den derzeitigen Mietern besichtigt werden. Bei Bedarf können Möbel im Rahmen einer Privatvereinbarung abgelöst werden.


Die Beheizung erfolgt mittels Zentralheizung mit Ferngasanschluss und alle Zimmer verfügen über eine kontrollierte Wohnraumlüftung, die für ein angenehmes Raumklima sorgt. Den Bewohnern steht außerdem eine Tiefgarage sowie eine hauseigene SAT-Anlage zur Verfügung.



Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Besichtigungstermin!


Ausstattung

  • Personenlift
  • Terrasse
  • Tiefgarage­/­Parkplatz
  • Keller

Ihr Ansprechpartner