Miete

Attraktive, gut frequentierte Geschäftsflächen im Zentrum von Edt bei Lambach

Objektnummer: 3410/902

NEUBAU Geschäftsflächen direkt im ORTSZENTRUM von Edt bei Lambach!


In guter Frequenzlage, direkt im Ortszentrum von Edt bei Lambach (neben der Gemeinde), entsteht derzeit ein modernes Neubauprojekt mit Miet- und Eigentumswohnungen sowie Büro- und Geschäftsflächen.

Das Objekt ist sehr gut über die B1 erreichbar und auch der Bahnhof Edt befindet sich nur unweit.


Die gleichzeitige Errichtung der neuen Wohnanlage sowie die Lage am Rande einer größeren Wohnsiedlung verspricht einen Vielzahl an potentiellen Kunden.


Die Geschäftsflächen befinden sich im Erdgeschoß sowie im 1. Obergeschoß des Hauses und die Größe ist derzeit noch nach Bedarf realisierbar.


Im Erdgeschoßstehen noch folgende Flächen zur Verfügung: Fläche A mit 75 m², Fläche B mit 204 m², Flächen A + B zusammengelegt = 279 m²

Im 1. Obergeschoß stehen insgesamt 529 m² Fläche zur Verfügung, die entsprechend auf die gewünschte Größe angepasst werden können.


Besonders im Erdgeschoß verfügen die Räumlichkeiten über große, werbetechnisch sehr gut nutzbare Glasfronten.

Bestens geeignet z.B. für Büro, Fachgeschäft, Boutique, Friseur, Praxis/Ordination etc.


Gemeinsam genutzte Sanitäranlagen mit Herren-/Damen-/Behinderten-WC's stehen grundsätzlich im 1.OG zur Verfügung, können aber natürlich auch eigens für jede Geschäftsfläche selbst hergestellt werden.


Es besteht die Möglichkeit Parkplätze im Außenbereich exklusiv anzumieten.

Auch Tiefgaragenstellplätze können bei Bedarf zusätzlich angemietet werden.


Derzeit befindet sich das Projekt noch in Bau und die Gewerbeflächen werden vorerst belagsfertig hergestellt.

Sie können damit ausstattungstechnisch noch individuell an die jeweiligen Kundenbedürfnisse sowie die Anforderungen der jeweiligen Branchen angepasst werden.


Kostenaufstellung:

Miete € 7,74/m²

zzgl. USt., Betriebskosten, Heizkosten und Warmwasser


Gerne stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung!


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Ausstattung

  • Balkon­/­Loggia
  • Personenlift
  • Keller

Ihr Ansprechpartner

Vertrieb & Marketing
Carolina Leibetseder