Miete

Edt bei Lambach! Schöne Wohnung mit Loggia

Objektnummer: 3410/2781

Schöne Wohnung mit Loggia in Edt/Lambach


Die helle Wohnung befindet sich im 1.OG und gliedert sich in Vorraum, Badezimmer, WC, AR, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Wohnzimmer mit Zugang zur Loggia.


Der angegebene Mietpreis beinhaltet bereits die Betriebs- und Verwaltungskosten. Zzgl. Parkplatz= Gesamtmiete € 791,65

Die Heiz und Warmwasserkosten kommen noch hinzu und werden direkt vom beauftragten Ablese- bzw. Abrechnungsunternehmen vorgeschrieben.



Bezug: 01.06.2024

Derzeit ist die Genossenschaftswohnung noch bewohnt. Sie kann aber gerne nach Absprache mit den derzeitigen Mietern besichtigt werden. Bei Bedarf können Möbel im Rahmen einer Privatvereinbarung abgelöst werden.


Den Bewohnern steht eine schöne, gepflegte Grünanlage mit Spielplatz zur Verfügung, zur Wohnung gehört außerdem ein Kellerabteil sowie ein zugeordneter Parkplatz. In direkter Umgebung befinden sich Nahversorger, Arzt sowie Kindergarten.


 


Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Besichtigungstermin!




 


Ausstattung

  • Balkon­/­Loggia
  • Tiefgarage­/­Parkplatz
  • Keller

Ihr Ansprechpartner