Miete

Gut aufgeteilte Wohnung mit Loggia

Gut aufgeteilte 2-Zimmer Mietwohnung in Reichenthal!


Diese helle Wohnung liegt im Erdgeschoß und gliedert sich in Vorraum, Abstellraum, Bad mit Badewanne, WC, Wohnküche, Schlafzimmer und Loggia/ Terrasse im Gesamtausmaß von ca. 12,56 m².


Der angegebene Mietpreis beinhaltet bereits die Betriebs- und Verwaltungskosten. Zzgl. Tiefgaragenplatz= Gesamtmiete € 634,14

Die Heiz- und Warmwasserkosten werden vom Versorgungsunternehmen direkt vorgeschrieben.



Bezug: 01.11.2024

Derzeit ist die Genossenschaftswohnung noch bewohnt. Sie kann aber gerne nach Absprache mit den derzeitigen Mietern besichtigt werden. Bei Bedarf können Möbel im Rahmen einer Privatvereinbarung abgelöst werden.


Alle Zimmer sind mit einer modernen kontrollierten Wohnraumlüftung ausgestattet, die für ein angenehmes Raumklima sorgt.


Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil sowie ein zugeordneter Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage. Den Bewohnern stehen zudem einige allgemeine Räume wie z.B. Waschküche, Trockenraum und Aufenthaltsraum zur Nutzung zur Verfügung. Im Außenbereich verfügt die Wohnanlage auch noch über eine sehr schöne und großzügige Grünanlage samt Spielplatz.


 


 


 


Ausstattung

  • Balkon­/­Loggia
  • Tiefgarage­/­Parkplatz
  • Keller

Ihr Ansprechpartner