Miete

Schöne Erdgeschoß Wohnung mit Loggia

Schöner Ausblick! Gemütliche 3-Zimmer Wohnung in Alberndorf!



Diese helle, gemütliche Wohnung befindet sich im 1. Halbstock des Wohnhauses mit insgesamt nur 7 Parteien.

Die Wohnung selbst gliedert sich in Vorraum, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Abstellraum, Badezimmer mit Badewanne, WC getrennt, Küche und einen großzügigen Wohnbereich. Zugang zur sonnigen Loggia mit sehr schönem Weitblick ist vom Wohnzimmer aus gegeben.

Die auf den Bildern dargestellten Inventarstücke wurden nur zu Dekozwecke platziert, sind nicht Teil des Angebotes und wurden bereits entfernt.


Der angegebene Mietpreis beinhaltet bereits die Betriebs- und Verwaltungskosten. Zzgl. Parkplatz= Gesamtmiete € 723,45

Die Heiz und Warmwasserkosten kommen noch hinzu und werden direkt vom beauftragten Ablese- bzw. Abrechnungsunternehmen vorgeschrieben.



Bezug: sofort


Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil sowie auch ein zugeordneter Parkplatz vor dem Haus. Den Bewohnern stehen einige Allgemeinräume wie Waschküche, Trockenraum etc. und eine große, gepflegte Grünanlage samt Spielplatz zur Verfügung!


Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Besichtigungstermin!


Ausstattung

  • Balkon­/­Loggia
  • Tiefgarage­/­Parkplatz
  • Keller

Ihr Ansprechpartner

Vertrieb & Marketing
Frederik Gangl