Miete

Wunderbare Wohnung in Alberndorf

Wunderbarer Ausblick! Gemütliche 3-Zimmer Wohnung in Alberndorf!



Diese helle Genossenschaftswohnung befindet sich im 1.Obergeschoß (kein Lift), welches aufgrund der Hanglage des Wohnhauses zugleich auch das oberste Stockwerk ist. Die Wohnung selbst gliedert sich in Vorraum, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Abstellraum, Badezimmer mit Badewanne und Fenster, WC getrennt, Küche und einen großzügigen Wohnbereich. Zugang zur sonnigen Loggia mit sehr schönem Ausblick ist vom Wohnzimmer aus gegeben.


Der angegebene Mietpreis beinhaltet bereits die Betriebs- und Verwaltungskosten. Zzgl. Parkplatz= Gesamtmiete € 722,52

Die Heiz- und Warmwasserkosten kommen noch hinzu und werden direkt vom beauftragten Ablese- bzw. Abrechnungsunternehmen vorgeschrieben.


Bezug: 01.05.2024

Derzeit ist die Genossenschaftswohnung noch bewohnt. Sie kann aber gerne nach Absprache mit den derzeitigen Mietern besichtigt werden. Bei Bedarf können Möbel im Rahmen einer Privatvereinbarung abgelöst werden.



Den Bewohnern stehen einige Allgemeinräume wie Waschküche, Trockenraum etc. und eine große, gepflegte Grünanlage samt Spielplatz zur Verfügung!



Die gegenständliche Wohnung wurde zu Dekorationszwecken möbliert, das Inventar ist jedoch nicht Teil des Angebots.


Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!


 


 


Ausstattung

  • Balkon­/­Loggia
  • Tiefgarage­/­Parkplatz
  • Keller

Ihr Ansprechpartner